Kurioses

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog

 



Die Futterträger haben mir eine neue Wasserschüssel gekauft. Bis dato hatte ich eine popelige Plastikschüssel. Da wollte ich nie Wasser daraus trinken, ebenso wie aus keiner aus Porzellan. Irgendwie hat es mich immer geekelt. Mami hatte mal einen richtigen Lachanfall, als sie gesehen hat wie es mich abbeutelt, wenn ich an der Schüssel rieche. Doch diese Tage gehören nun der Vergangenheit an. Ich habe jetzt ein neues Trinkgefäß bekommen. Aus Edelstahl, sozusagen “de Niro“ HAHAHAHA. Jetzt macht das Wasserschlabbern wieder richtig Spaß. Obwohl es durch mein hemmungsloses Saufen schon vorkommen kann, dass meine Pippiintervalle nicht mehr stimmen, und ich mit überkreuzten Pfoten vor der Türe sitzen muss. Ganz still und am Besten ohne mich zu sehr zu bewegen. Ihr wisst was ich meine, oder?

Kommentiere diesen Post

Trudy 02/25/2009 19:58

NOBEL hast du dich eingerichtet sally. Ich dachte zwar, aus Blau wolltest du nicht fressen. Aber, es kommt halt schon eher etwas auf den Inhalt an gell.
herzliches wedel wedel, hayka

Noelle 02/24/2009 19:37

Ich hab auch so eine Metallschüssel und eine aus Plaste und noch eine bei Frauchens Mutti. Aber irgendwie trinke ich immer aus der Pfütze. Oder dem Bach oder der Saale. Aber am liebsten aus der Pfütze, denn die ist nicht so tief. Aus dem Napf nur, wenn ich wirklich wirklich Durst habe.

Wüffchen, Noelle

Indigo 02/23/2009 21:19

ich halts da wie Emil...nur aber auch nur, aus dem heimischen Teich !!
Sollte dieser eingefroren sein, müssen meine Nacktnasen ihn eben aufhacken :-))) oder....
ich verweigere :-)))))))))
Stubs, Knuff Indi

DJ 02/23/2009 20:04

Also, am liebsten trink ich draußen aus irgendwelchen Gefäßen.... hab ne Edelstahlschüssel, aus der trink ich nie!!!! Ne, wenn drinnen, dann aus der großen Plastikschüssel.

Tja, Geschmäcker sind verschieden. Am liebsten noch draußen aus dem Wasserauffangbehälter, wenn Frauchen da den Hahn aufdreht....... lecker.

Liebe Grüße
DJ

Sally 02/23/2009 10:47

Hi Hoshi,
hab ich doch gemacht, ich hab meine Futterträger voll im Griff.

Hallo Emil,
weißt Du was, die haben mir die Schüssel nur gekauft, weil sie zu faul sind, mir immer den Wasserhahn über der Badewanne aufzudrehen.

Liebes WUUUH
Sally