Körperpflege

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog

 



Also, so bürstet man doch nicht. Mami. Also bitte. Meine Beine sind jetzt  proportional viel zu groß für meinen Kopf, bzw. meine Rübe wirkt viel zu klein, im Vergleich zum Rest. Bekomme ich jetzt eine Perücke?




Für das Bürsten habe ich mich auch gleich bedankt.

Kommentiere diesen Post

Trudy 02/20/2009 07:29

Ach Sally, Schönheit muss eben leiden. Dafür werden wir gerne bewundert und alle sagen "du bist aber eine Schöne" Das ist doch schon mal eine Entschädigung. Wir machen das öfter, dafür weniger lang. Einmal die Beine vorne, einmal hinten. Dann gibts Läckerli!
tschüs sally, deine hayka

Marina, Filou & Alec 02/20/2009 06:32

Ach du Ärmste!
Aber wart mal auf den Frühling, da wird Filou getrimmt, das dauert eine Stunde (zum Glück muss das nur 3mal im Jahr sein), und davon mach ich dieses mal ein paar Fotos! Extra für dich! ;-)
Ach, und Alec muss vor der nächsten Ausstellung (über-übernächstes Wochenende) gebadet werden, den fotografier ich dir auch, der sieht nass auch sehr lustig aus. ;-)

Sally 02/19/2009 17:16

Servus Paris und Bel Ami,
ja ja lästert nur aber ihr habt auch Eure Macken und überhaupt was würdet Ihr den ohne uns Mädels machen. Grins

Hallo Yukon,
ich glaube das wollte sie nie, mein Frauchen geht auch nicht gerne zum Frisör.

Hallo Marina, Filou und Alec,
wist Ihr was nicht lustig ist, das dauert jedes mal mindestens eine Stunde und ich muss stillhalten.

Hi Emil,
ach Du glücklicher, die meine spinnt ich muss mindestens jeden 2 Tag herhalten, und wenn ich beim Spazigehen nass werde, dann jeden Tag. Seufz

Hi Hoshi,
mit mir kann man auch gut kuscheln, bin ganz weich, willst Du mal fühlen?

Liebes WUUUH
Sally

Hoshi 02/19/2009 16:31

Ein superhübscher Plüschbriard :-)

Wüffchen
Hoshi

Emil 02/19/2009 14:01

Bin ich froh, dass mein Frauchen nur alle 4 Wochen einen Kämmanfall bekommt. ;-)
Wuff
Emil