Überredungsgabe

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog

 



Du, wenn ich du wäre, würde ich mich wo anders hinsetzten, denn da hat zuvor jemand auf den Sessel gekotzt den Sessel gebatikt. Echt. Steh mal kurz auf. Mhm.........oder besser gesagt: Rrrrrrrraus aus meiner Kuschelgelegenheit.

Kommentiere diesen Post

Snoop, Alfie, Rosie & Gabbi 02/18/2009 12:38

Hello fine fluffy friend! It's nice to meet you Sally, thanks for visiting us :o)
Slobbers xx

Trudy 02/18/2009 12:04

KNURR
hallo sally,
das musst du dir nicht gefallen lassen, dass die auf dich losblitzen! Mach es einfach wie ich, guck auf die andere Seite, sobald die auf dich zielen! Ansonsten sollen SIE dich mit Sonnenbrille ausrüsten! WUFF
Hayka

Sally 02/17/2009 22:16

Danke für den Tipp Dr. Jones. Werde es demnächst ausprobieren.

Ne Hoshi, auf den Sessel wird nicht gekotzt, war doch bloß eine Finte, um Mami dazu zu bringen, aufzustehen.
Die Kamera macht laut Pentaxforum, hätte der Dicke da mal früher reingelinst, scheinbar wirklich keine besseren Aufnahmen. Außenaufnahmen sollen besser sein, konnten wir aber wegen der seit 3. November andauernden Regenfront noch nicht wirklich austesten. Na, egal.

Hi DJ, waaaas? Du hast nur ein eigenes Sofa? Hier gehört Alles nur mir, den Futterträgern erlaube ich allerhöchstens hin und wieder meine Güter zu benutzen, aber nur ganz wenig. Wir wohnen ca. 600m weg vom Strand, aber ich darf da nicht hin, hier ist alles verboten, kann ich Dir sagen, voll die Härte. Ich schick Dir mal ein Bild.

Liebes WUUUH
Sally

DJ 02/17/2009 21:04

Ich hab mein eigenes Sofa, da gehen die Nacktnasen nicht drauf.

Noch ne andere Frage, wo wohnt ihr denn da an der Cote, in welcher Gegend, interessiert mein Frauchen.

Ihr habt das echt gut, zumindest vom Wetter.

Neugierig
DJ

Hoshi 02/17/2009 15:12

Ich denke, die Kamera ist defekt, ihr solltet einen örtlichen Fotohändler aufsuchen.

Und wer kotzt bei euch auf die Sessel? Der Pappi?

Wüffchen
Hoshi :-)