Eine unscharfe Sache

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Wenn ich mal was erwähnen dürfte:

Die neue Digicam, die ihr gekauft habt, hat ja viel mehr Püxöl als die alte, dennoch sind die Bilder voll Kacke nicht so besonders. Gut, sie ist zwar erheblich kleiner, aber ich würde nur im Notfall daran denken, damit Bilder zu machen. Vielleicht solltet ihr ja auch probieren Pentax zu verklagen, wenn man ihre Musterbilder in Betracht zieht, die man nicht mal mit Statüv so scharf hinbekommt.

Kommentiere diesen Post

Sally 02/16/2009 14:48

Hi Hoshi,
danke für den Tipp, aber das machen die zwei immer. Sie haben schon alles mögliche probiert, aber die Farben sind ja auch nicht sehr schön. Leider

Liebes WUUUH
Sally

Sally 02/16/2009 14:46

Hallo DJ,
ja ich wohne an der Cote, aber es halt alles seine Vor-und Nachteile.

Liebes WUUUH
Sally

Hoshi 02/16/2009 13:53

Idealerweise sollten Motiv und Knipser still halten :-)
An die Vorauslösung zum Scharfstellen denkt ihr immer?

Wüffchen
Hoshi

DJ 02/16/2009 13:04

Sag mal Sally, wohnt ihr echt an der Cote d'Azur? Da kann man nur neidisch werden.

Frauchen war früher öfter dort in Urlaub, St. Tropez, Monaco etc.

Ach ja, seufz
DJ

Sally 02/16/2009 10:03

Hallo Ihr drei,
hab ich gestern weggeschickt, müsste heute Abend oder Morgen früh ankommen.

Liebes WUUUH
Sally