Wochenenddepression

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Ich sag’s Euch, mir ist ja sooooo langweilig. Keine Aktion nach dem Urlaub. Niemand da, der mit mir spielt. Und alleine die Spielkiste umwerfen ist ja auch öde. Jetzt hilft nur mehr vorwärts blicken. Bis zum Osterurlaub. Ich zähle schon die Minuten. Und Ihr seid ja alle sooooo weit weg. Schnief........

Kommentiere diesen Post

Emma 02/11/2009 11:24

Hi Sally,
dank dir für deinen Besuch bei mir zuhause. Dich kannte ich ja noch gar nicht (oder ich habs vergessen, das kann ich jetzt nicht so genau sagen.) Jetzt hab ich aber fix mal einen Link zu dir gesetzt, damit ich dich immer schnell wiederfinden kann.
Du bist ja eine süße Wuschelige. Und ja - schade, dass wir so weit auseinander sind, sonst könnten wir uns gegenseitig die Langeweile vertreiben und durch den Garten flitzen und toben. *wedelwedel*
Ich schlabber dir mal kurz ganz nett über die Schnauze - Wuff - Emma

Dixie 02/10/2009 13:39

..und zu Ostern macht ihr eine Tour durch Deutschland :-) Wir haben da den BamBam mit seinem Frauchen zu Besuch, also gibt es ganz viel Äktschn! Sehen wir uns??

WuffWedel,
Dixie

Sally 02/10/2009 12:59

Hallo Filou und Alex,
so gemein bin ich nicht, ich gönne jedem das schöne Wetter.
Der Tipp mit dem Spielzeug ist nicht schlecht und ich habe in gestern abend praktiziert, Luigi ist ausgeweidet alle Innereien sind jetzt endlich draussen.

Liebes WUUUH
Sally

Filou & Alec 02/10/2009 12:06

Hallo Sally!

Hast du uns vor lauter Langeweile den Sturm rübergeschickt? Hast uns wohl den Föhn nicht vergönnt ;-)
Wir hätten noch ein gutes Rezept gegen Langeweile: schau dir dein Spielzeug doch mal von innen an! Vor allem die Leinenträger haben dann gut zu tun ;-))

Viele Grüße
Filou & Alec

Sally 02/10/2009 11:40

Hallo Isi,
ich bin schon fest dabei den Urlaub zu planen. Ihr werdet Euch wunder. Das wird richtig abgefahren.

Servus Paris und Bel Ami,
tja meine schwarzen Kumpels, die Idee ist nicht schlecht und ich hab auch schon danach gefragt nur ist das nicht unser Haus und wir dürfen leider keine zwei Hundis haben. Schade.

Liebes WUUUH
Sally