Retour

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Jaaaaaaaaa, wie Ihr seht ist Euer Couch-Potato wieder zurück. Jetzt brauch ich aber etwas Urlaub vom Urlaub, um mich zu erholen. Meine Leber wird’s mir danken. Dann noch ein wenig Schönheitskuscheln, und ich bin bald wieder die Alte Junge.

Kommentiere diesen Post

Sally 02/09/2009 22:25

Hi DJ,
Du hast noch nie was essbares geklaut, das glaub ich Dir ja sofort.

Liebes WUUUH
Sally

DJ 02/09/2009 20:32

Öh, ich dachte, ich wär der Weltmeister im Klauen. Aber ich klau nichts Freßbares, da kann ein dicker Braten in der Küche stehen und ich bin allein, da geh ich nicht bei und Süßigkeiten mag ich eh nicht.

Liebe Grüße
von DJ

Hoshi 02/09/2009 12:04

Schokolade ist viel weniger gefährlich als angenommen:
http://briard-blog.de/blog/post/1/685

Wüffchen
Hoshi

Sally 02/09/2009 12:01

Hallo Isi,
ja da hast Du recht, etwas Entgiftung meiner Leber könnte nicht schaden.

Liebes WUUUH
Sally

Sally 02/09/2009 12:00

Servus Paris,
ja das hätte böse enden können. Eine meiner Vorgängerinnen, war mal so frech und hat eine ganze Packung Mon Cheri vom Tisch geklaut und aufgefressen. Meine Futterträger wissen bis heute nicht wie sie das geschafft hat. Ein Yorki, klaut was vom Tisch, da muss viel Anstrengung dahinter gewesen sein. Auf jeden Fall war sie dann etwas betrunken und ist dann den ganzen Tag nur rumgelegen. Aber sie hat nie mehr Schokolade angerührt.

Liebes WUUUH
Sally