Der harte Kern

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog

 


Die Siegerehrung haben wir sozusagen verdrängt. Nun, wer erster geworden ist ? Kann sich keiner mehr erinnern. Wir vermuten einer der starken Burschen, aber wer weiß, vielleicht auch der flinke Filou. Fest steht, dass aufgrund des gestrigen Bodennebels, die Erinnerungen sich nur mehr in Grenzen halten. Was soll’s. DJ hatte für jeden einen Knochen orangiert, wir versuchen es dann eben nächstes Mal wieder. So, und jetzt zurück ins Studio.

Kommentiere diesen Post

Sally 02/09/2009 11:38

Hi Filou,
es hat doch hier niemand auch nicht denn geringsten Zweifel daran, dass Du gewonnen hast.

Liebes WUUUH
Sally

Sally 02/09/2009 11:36

Hallo Isi,
bis wir in Urlaub fahren, ist das Gipsbein Deines Frauchens längst wieder weg. Du kannst also in aller Ruhe planen.

Liebes WUUUH
Sally

Filou 02/09/2009 07:11

Hat hier tatsächlich jemand Zweifel, dass ich erster war? Und bevor ihr fragt: Nein, ich bin nicht überheblich, das sieht nur so aus!

Isabella 02/08/2009 22:54

Hallo Sally,

ich werde auch schon mal überlegen, was ich so mitnehmen und planen könnte....
Aber erst einmal muß mein Frauchen ihr Gipsbein loswerden! Liebes Wuffi Isi

Sally 02/08/2009 21:29

Hallo Isi,
das freut mich aber sehr, das Du Ostern mitkommen willst. Ich habe schon einiges geplant.

Liebes WUUUH
Sally