Trübe Aussichten

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Wir müssen es vermutlich übertrieben haben, da ich schon wieder schlecht geträumt habe. Mir deuchte, der Urlaub sei schon zu Ende, wir wären wieder zu Hause und ich stände wie üblich im Regen. BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH


Kommentiere diesen Post

Emil 02/07/2009 20:17

Bei uns war heute das gleiche Mist-Wetter. Aber glaub bloß nicht, dass ich dann Lust habe besonders lange Gassi zu gehen. Schnell das Wichtigste erledigen und wieder sofort heim uns Trockene. Wasser von oben ist nicht so meins.
Wuff
Emil

DJ 02/07/2009 19:48

Hi Sally,

schon zu Hause angekommen? Mein wirklich, nicht nur im Traum?

Unser Blog spinnt grad mal wieder und wir können selber nicht kommentieren, ewig ne Fehlermeldung.

Auf jeden Fall sind wir im Osterurlaub dabei!!!! Gar keine Frage. Also, ab und buchen!!!

Frauchen: Schön, dass es euch allen gefallen hat, hat Spass gemacht.

Liebe Grüße
DJ

Trudy 02/07/2009 19:23

Hy Sally, mir scheint du bist gewachsen! Fast hätte ich dich nicht erkannt, dachte es wäre heute eine Ziege auf dem Bild.
Bis jetzt sind wir noch im Trockenen. Mal schauen, wies morgen wird.
Hayka musste heute Nachmittag alleine daheim bleiben. Aber unsere Freundin hat sie zwei Mal besucht zum biseln und knuddeln. Ist gut gegangen.

Paris und Bel Ami 02/07/2009 19:07

Hallo Sally,
du schaust ja wirklich bemitleidenswert aus! Wirst sehen, wenn du dann zu Hause bist, träumst du dafür nur mehr von Sonne und Strand und Inselurlaub ;-)
herzlichst Paris und Bel Ami

Isabella 02/07/2009 08:40

Oh Sally,, pass nur auf, dass man dich nicht mit einem Schaf verwechselt! Wo ist dein schönes Regencape, hast du in deinem Traum vergessen, dass du solch tolles Teil hast. Also nutze noch das wetter auf der Insel! Am Besten, ihr bleibt noch eine Woche.
Liebes Wuffi Isi