Regen die so und so vielte

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Habe ich schon berichtet, dass es bei meinen Futterträgern immer noch schüttet? Mir träumte, ich hätte ein Antiflohmittel bekommen und musste dann auch noch, zu allem Übel, einen Anorak tragen, um raus zu gehen. Da hab ich mich wieder zu Lachkasper gemacht. Gott sei Dank hat mich sonst keiner gesehen. Die Leute reden ja gleich so daher. Peinlich, peinlich, echt Mami. Ja, wo ist denn Amnesty International, wenn man sie ein Mal braucht. Also wirklich. Und die Farbe, das grenzt ja direkt an Körperverletzung.

Kommentiere diesen Post

Sally 02/05/2009 11:39

Hallo Anne-Kathrin,
bei mir sind es Mitleidsblicke, mormal muss ich dass komische Ding nicht immer anziehen, es sind nur Ausnahmen, ich hatte nämlich gerade Frontline bekommen und da soll man ja mindestens 2 Tage nicht nass weden.

Liebes WUUUH
Sally

Sally 02/05/2009 11:36

Hallo Lia und Balou,
ein Blinkhalsband muss ich nicht tragen denn ich gehe Nachts nicht gern raus. Nur schnell Pippi und das war's. Aber sie haben schon überlegt, ob sie mir ein Glöckchen umhängen, denn ich haue immer ab, wenn ich einen anderen Hund sehe, dann sind meine Ohren nämlich auf Durchzug gestellt. Ich spiele doch so gerne.

Liebes WUUUH
Sally

Anne-Kathrin 02/05/2009 11:33

Ich glaube, Nele würde mich mit ganz bösen Blicken strafen... ;-)

Sally 02/05/2009 11:29

Hallo Kira und Duman,
länger Urlaub, wäre schon toll gewesen, aber die Daheim gebliebenen, haben uns die Geldmittel gestrichen. Also keine Verlängerung.

Liebes WUUUH
Sally

Katinka 02/05/2009 10:24

Wuff liebe Sally,
was ein Glück, dass unser Frauchen noch nicht auf diese Idee gekommen ist - uns reichen schon diese Blinkhalsbänder, die wir abends immer tragen müssen - wir sehen aus wie Weihnachtsbäume.
Aber sooo schlecht sieht Dein Mantel gar nicht aus *tröst*.
Viele Grüße an Dich
L.ia und B.alou