Das Barbecue

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog




Heut geht’s hoch her am Strand, Indi grillt, der Filou passt auf, dass die Sau nicht wegläuft. Emil bringt das Feuerholz, Dixie das Brot und DJ das Bier, Noelle hat solch einen Hunger, dass sie zwischenzeitlich auf einen Gummiball beißt. Hoshi freut sich auf ein Stück Gegrilltes, Bijou wärmt sich am Feuer, der Grund ihres Fröstelns, zu wenig Schlaf in den vergangenen Tagen. Bel Ami gibt, nachdem er, Aiko und DJ schon Mal das Bier getestet haben, “Herrn Lohengrin“ zum Besten. Paris schaut wo denn der Rest bleibt. Ich hoffe, dass Babe seine Geschwister mitgebracht hat, denn sonst sehe ich uns noch fischen gehen.

Kommentiere diesen Post

DJ 02/02/2009 19:18

Boah, ist das schön hier und so kuschlig.... nach der Pleite, die wir heute Nachmittag erlebt haben.... na, könnt ihr euch ja gleich angucken.

Anmerkung von Frauchen: vielleicht sollte ich mal den Blog wechseln?! Alle können kommentieren nur ich mal ja mal nein - mh.

Frauchen nun ist gut mit deinen Anmerkungen, geh runter ans Schlapptop und setz die Bilder rein.

Hungrige Grüße
von DJ

Aiko 02/02/2009 15:41

Brrrrrr- uuups- rrrrrröpssss - na - war da wohl ein Bierchen schlecht - oder war es der Gesang, dem ich meinen dicken Kopf verdanken.
Uuuuuh - Jungs - alles roger -
LG und ein wuff
Aiko

Filou 02/02/2009 14:14

Aufpassen kann ich gut. Vor allem darauf, dass ich nicht zu kurz komme!!!

Indigo 02/02/2009 12:48

wowwww.... und dann noch eines von Frauchens Lieblingsliedern die wird sich ärgern zu haus :-)))


ach was gehts uns wieder schlecht
Indi

Paris und Bel Ami 02/02/2009 10:24

Hallo Sally,
Wahnsinn, ist das toll! Da hast du ja deine Animateure ganz schön auf Trab gehalten - und die haben wirklich ganze Arbeit geleistet ;-) Unsere Futterträger werden ganz schön frustriert in der Kälte sitzen und zusehen wie gut es uns hier geht :-)
herzlichst Paris und Bel Ami