Frischlinge

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog

 



Na los DJ, schwing die Hufe Alter, wir müssen los, Paris und Bel Ami abholen. Die Frage, die offen bleibt, ist ob ich schon wieder seefest bin oder ob ich gleich eine Fontaine über die Reling........... Maaaann, mein Magen ist aber auch so was von flauuuuu. Wollen wir hoffen, dass der Seegang nicht zu heftig wird. Vielleicht sollten wir vor der großen Fahrt noch einen Klitzekleinen lüpfen gehen. Ich habe gehört, man soll mit dem weiter machen, mit dem man aufgehört hat. Wenn ich jetzt bloß noch wüsste was es war ???

Kommentiere diesen Post

Isabella 02/01/2009 22:35

Hi DJ, hat bestens geklappt. Wuffi Isi

Sally 02/01/2009 22:17

Hi DJ
Keine generellen Probleme auf Deiner Page, allerdings ist Euer Server vermutlich auf Handbetrieb. Seeeeeeeeeeeehr laaaaaaaaaangsam.
Liebes WUUUH
Sally

DJ 02/01/2009 22:08

Hi Isi,

das kann ich verstehen, das deine Ma keine Reisen mehr mag. Aber wir lassen uns mit Sicherheit wieder einen neuen "Blödsinn" einfallen und da seid ihr dann bestimmt mit dabei.

Frage an alle, könnt ihr auf meinem Blog kommentieren, denn ich kann es momentan nicht, krieg immer ne blöde Fehlermeldung.

Fragende Grüße
DJ

Isabella 02/01/2009 22:01

Hallo DJ,
meine Ma ist schon (erst) fast 9 Jahre und die will weder in Flieger, noch sonst große Reisen machen. Die läßt sich nur von meiner Leinenträgerin zu was überreden. Leinenträgerin hat eh Gipsbein. Vielleicht startet ihr irgendwann im nächsten winter nochmal?! Schick dein Frauchen via SMS zum Doc und sie soll sich schonen! Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße Isi

DJ 02/01/2009 20:32

Erst einmal vielen Dank für die Genesungswünsche für mein Frauchen, die muss morgen erst mal zum Doc, denn die hatte vor 3 Wochen eine Lungenentzündung und nu wieder ganz viel Fieber und so - hoffentlich kein Rückfall oder diese blöde schlimme Grippe - alles wird gut, sagt man doch so schön.

Es gibt ganz schnelle Flieger auf die Insel und einen schönen kuscheligen Platz in der Sonne und nicht alle gehen in die Bar - einfach entspannen und es sich gut gehen lassen. Mein Frauchen hat für Isi und deren Ma schon einen schönen Sonnenplatz ausgesucht - Überlegung wert?

Sonnengrüße
DJ
Anmerkung von meinem Frauchen: DJ! ich will auch mit!!!
Anmerkung von DJ: Ne, Frauchen, du gehst erst mal zum Doc und wirst wieder gesund