Gewöhnungstrinken

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog

 




Boah, Farben, lauter bunte Farben. Schööööööön.

Irgend ein so ein Schweinepriester hat mir da wohl was untergejubelt. Wenn ich mich nur erinnern könnte, wer da gestern noch mit mir um die Hütten gezogen ist. Mhm. An Aiko, Indi und DJ kann ich mich gerade noch entsinnen. Bin ja Mal auf DJs Wackelbilder gespannt. Aber was war mit Emil, Hoshi und Caspar. Und wo waren die Mädels?




Und dann deucht mir noch so dunkel, ich hätte versucht, ob meines Brandes, die Bucht auszutrinken. Hat nicht funktioniert, dafür musste ich während der restlichen Nacht so an die tausend Mal aufstehen um Pipi zu machen.

Kommentiere diesen Post

Isabella 02/01/2009 00:00

Hi, habt ihr schon gesehen, dass Paris und Bel Ami schon auf hoher See sind? Hoffentlich passiert denen in der N8 nix. Empfangt sie mal gut und gebt ihnen etwas zur Stärkung. Liebes Wuffi Isabella

Paris und Bel Ami 01/31/2009 22:55

Hallo Sally,
du unterschätzt uns ;-) wir sind schon auf hoher See, sind aber natürlich auch hier online :-)
herzlichst Paris und Bel Ami

DJ 01/31/2009 22:36

Hi ihr Lieben,

Funkspruch bekommen, Paris und Bel Ami sind unterwegs und treffen morgen ein - freu.

Klar gehen wir nun einen schlabbern, aber nicht wieder so viel, oder?!

Wieder klar sehende Grüße
DJ

Sally 01/31/2009 22:21

Servus Paris und Bel Ami

Ja, seid Ihr immer noch nicht weg?

Liebes WUUUH
Sally

Paris und Bel Ami 01/31/2009 22:15

Hallo Sally und Indi,
geht nur feiern, wir sind eh bald da und bringen euch dann in eure GETRENNTEN Betten ;-)

herzlichst Paris und Bel Ami