The day after ( sozusagen: der Tag ist im Popo)

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Sehr Früh. Zu Früh. Tagwache. Irgendwie habe ich, nach dem gestrigen Gelage, scheint’s noch einen Knick in der Optik. Und diese Koooooopfschmerrrrrrzen. Hat jemand einen Eisbeutel für mich, und wo stecken eigentlich die Anderen? Das Karaoke Geplärr hätte ich mir besser Sparen sollen. Habe einen total rauen Hals. Bin ich die Erste, oder sind Alle weg und haben mich alleine zurückgelassen? Viel zu viele Fragen zu dieser fast noch unchristlichen Zeit. Ich für meinen Teil, verzichte auf das Mittagessen, und lasse mich erst wieder am Abend blicken. Habe gehört, es gibt ein großes Barbecue.  Na, bis denne also. Und nicht die Köppe hängen lassen. heheheheheeeeeee











Kommentiere diesen Post

Sally 01/30/2009 21:06

Ach mein DJ Schatz, das freut mich aber, gleich zwei so tolle, willst was trinken?

DJ 01/30/2009 20:56

Ne ne, nix, ihr seid nicht allein - ich bin dabei!!!!

Klar doch .

Mal gucken, was aus meinen Fotoooos geworden ist, da bin ich ja mal auf morgen gespannt.

Weiter gehts
DJ

Sally 01/30/2009 20:10

Du Indi, ich glaube wir zwei sind heute ganz allein. Schaun ma mal was dabei rauskommt.

WUUUH WUUUH

Indigo 01/30/2009 20:00

so Freunde die Lichter gehen wieder an und los gehts :-)
Anfangen, mit dem wie gestern aufgehört haben !
Wasn mit Emil ? Mit DJ ?
Mädels..... Papi ist wieder fit :-)))))
P A R T Y ! ! !

ich will zehn nack....... Friösen..... flöt, zehn nack... *flöt*

Indi

Isabella 01/30/2009 12:55

Oh, oh, nun bin ich doch nicht mehr neidisch!! Ich bin jetzt froh, dass ich nicht dabei war, denn ich hätte auch kein Ende gefunden...
Gute Besserung und iss 'nen Hering, das hilft!

Liebes Wuffi Isi