Inselvergnügen II

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Heute cruisen wir Mädels, Bijou, Lotte, Noelle, Dixie und meine Wenigkeit, eine Runde. Den Hoshi haben wir auch mitgenommen, so kann er sich mal wie der Hahn im Korb fühlen. Leider ist er etwas schüchtern und wollte sich deswegen nicht in die Mitte setzen. Falls Ihr Euch wundert, warum man mich nicht sieht, einer muss ja das Boot um die Insel lenken.









Kommentiere diesen Post

Sally 01/29/2009 10:37

Hallo Hayka,
ach das tut mir aber leid. Wenn Du auch hin möchtest, musst Du DJ fragen (http://alterblog.wurschti.net). Er hat uns nämlich alle eingeladen. Aber ich bin sicher, er ist ganz begeistert, wenn noch mehr kommen.

Liebes WUUUH
Sally

Trudy 01/29/2009 09:22

Knurr... fletsch...
Sally, wo bin ich denn da? Ich habe sogar Erfahrung auf dem Wasser, kann Kanu fahren! Könnte euch mit Rat und Tat zur Seite stehen!
Wuff wedel wedel...

Isabella 01/28/2009 22:04

Boah, ihr macht mit diesem Foto ja alle Jungs an. Seid nur vorsichtig...

Liebes Wuffi Isi

Indigo 01/28/2009 20:00

ja.....was geht denn hier ab ?
Läufigkeit ? Häääää......
Und wieso drehen dieMädel und der Hoshi dann im Roten?

nix versteh Indi

lottikarotti 01/28/2009 17:25

@hoshi: huhuu mein hübscher, ich werde übr grade läufig...wollt ich nur mal so nebenbei anmerken,
deine zuckerlotte:)
auch wenn die anderen mädels mit aufm boot sitzen, augen hab ich grad nur für dich:)