Inselvergnügen

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Ich cruise  gerade ein Ründl, mit meinen Kumpels DJ, Indy und Emil, um die coolste aller Inseln. In diesem Fall, bin ich wohl die viel zitierte Henne im Korb. Grins.

Kommentiere diesen Post

DJ 01/28/2009 13:23

Äh... falls sich jemand wundert, ich hab vorsichtshalber mein Schwein mitgenommen - soll ja Glück bringen - bei dem Tempo von Sally - ui.

Das macht Spass
DJ

Sally 01/27/2009 19:53

Hey Indi,
war doch ein riesen Spaß.

Servus Paris und Bel Ami,
Ihr habt uns durchschaut.

Hallo Isi,
es war etwas windig, aber gerade richtig für uns.

Hi Hoshi,
morgen darfst Du mit. Wirst sehen das wir genial.

Liebes WUUUH
Sally

Hoshi 01/27/2009 17:22

NIE wieder wird Frauchen während der Arbeit in deinen Blog gucken, denn lautes Gegröhle ruft doch einiges Erstaunen hervor!

Und wann darf ich mal mit cruisen?

Wüffchen
Hoshi *mit sei 9 Stunden grinsendem Frauchen*

Isabella 01/27/2009 14:23

Hi, Grüße für euch alle, sieht ganz schön windig aus......Isabella

Paris und Bel Ami 01/27/2009 10:55

Hallo Sally und alle anderen Briards,
gebt es doch zu, ihr wollt nur den besten Job der Welt, bloggen könnt ihr ja schon ;-)
islandreefjob.com ...
herzlichst Paris und Bel Ami