Das Kangaroo

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog


Auf Bijous Wunsch hin, zwei weitere Flugbilder, nur um Euch zu zeigen, dass es keine einmalige Sache war, letzthin.




Also, erst tüchtig Anlauf nehmen, ....




und dann kräftig abstoßen,...




...und gleich noch ein Mal, weil es so schön war.


Kommentiere diesen Post

Anne-Kathrin 01/27/2009 10:05

Wow!
Respekt!
Richtig cool! Fast schon olympiareif!

Bijou 01/26/2009 15:17

Hi Sally - ist ja wahnsinn! Wir könnten zusammen im Zirkus auftreten - du im Weitfliegen und ich im Hochfliegen ;-))))

Macht Spass!

LG Bijou

Indigo 01/25/2009 21:03

hey Skippy Maus, grandios !!!!!!

Stubs, Knuff, Schmatzer Indi

Sally 01/25/2009 19:45

Servus Paris und Bel Ami,
Paris hat vollkommen recht, das ist doch Langweilig. Ohne Stangen dagegen, kann man in jede Richtung springen, wie es grade so daherkommt, und ich sage Euch das machen einen Heiden Spaß.

Hallo Aiko,
ganz einfach, in die Startlöcher stellen, mit vollem Elan abstoßen und dann in vollem Lauf abheben. Aber nicht vergessen beim Anlauf die Ohren ganz fest anlegen, sonst bekommst Du keine Geschwindigkeit drauf.

An Euch alle noch einen schönen Sonntag Abend.

Liebes WUUUH
Sally

Trudy 01/25/2009 17:52

Wow Sally, heut zeigst du aber wieder, wo deine Talente schlummern. Klasse, kann ich da nur sagen! Und dein Frauchen mit der Knipse kriegt ebenfalls ein Kompliment!
Übrigens, es hat drei Jahre gedauert, bis ich meinem Frauchen so richtig schön gehorchte. Ich wollte täglich austesten, ob sie die Regeln noch durchhält!!! hihihi... und wuff wuff