23 Jan

Weiter geht’s....

Veröffentlicht von Briard Sallys Blog




Soll ich Euch was sagen? Ich glaube nicht, dass die Almsick jemals in einem Quartal so oft gewassert wurde, wie ich.

Kommentiere diesen Post
E
Mein Frauchen hatte, als hier noch zwei Briards wohnten, mal bei Ibäääh günstig eine Kiste gebrauchter Handtücher ersteigert. Seitdem gibt es bei uns niemals mehr einen Handtuch Notstand.<br /> Wuff<br /> Emil
Antworten
S
Hallo Kira und Duman,<br /> das frage ich mich schon seit längerem.<br /> <br /> Hallöchen Aiko,<br /> ja ich weiß, unsere Futterträger machen es sich da ziemlich einfach, die ziehen einfach so komische Gummiklamotten an, und wir "stehen" einfach im Regen.<br /> <br /> Mein liebes Emilchen, <br /> ich wette Du schaust zuckersüß aus, in Deinem Regencape. Wenn Du Glück hast, und die Anderen Dich sehen, vielleicht halten sie Dich ja für Inspektor Columbo.<br /> <br /> Hi Hoshi,<br /> nee Mami hat eine Handtuchwaschanlage, die läuft bei uns seit 3 Monaten Tag und Nacht.<br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally
Antworten
H
Gibt es bei euch noch gar keinen Handtüchernotstand?<br /> <br /> Wüffchen<br /> Hoshi *kalt aber trocken*
Antworten
E
Tröste Dich, hier ist es gerade auch nicht besser. Seit über 12 Stunden Dauerregen und ich musste wieder mit Regenmantel raus. :-/<br /> Ich hoffe, es hat mich kein anderer Hund gesehen, voll peinlich das.<br /> Wuff<br /> Emil
Antworten
A
Halle Sally, <br /> wie so das denn ? - Regen? Mir ging es heute nicht anders - immer von oben kam neues Wasser in dicken Tropfen und davon jede Menge auf einmal - Herrchen war da besser dran - mit Matschhose und regendichter Jacke - bei mir zählt Regen allerdings noch zu den angenehmen Dingen - zwar erst hinterher - denn da werde ich abgerubbelt und ich liebe das! Liege immer wie eine Diva und lasse es geschehn. <br /> LG und Wuff - Wuff <br /> Aiko
Antworten

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards