Schauriges Wetter

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog





Wer von Euch war mir die Sonne neidig?

Kommentiere diesen Post

Sally 01/21/2009 10:30

Hey Indi,
die Mumie? Schau ich schon so alt und verdörrt aus?

Hallo Kimba und Yukon,
es war mir ein seelisches Fußbad, das Wetter an Euch weiterzugeben. Bei uns scheint nämlich heute die SOOONNNEE. ÄTSCH. BÄTSCH.

Hi Isi,
Du bist halt auch eine Genießerin, wie ich.

Liebes WUUUH
Sally

Isabella 01/21/2009 07:51

Hallo Sally, ich werde nach solch "Sauwetter" auch immer so eingemummelt und finde es SUPER! Gibt es dabei doch gleich eine Massage, bis das Badetuch nass und ich fast trocken bin. ;-) Du siehst übrigens trotzdem toll aus! Liebes Wuffi Isi

Kimba & Yukon 01/21/2009 00:11

Das heest: es dreescht und ausserdem nicht: neidig, sondern Neidsch! UND DANKE für`s Versenden = ab morgen soll`s ja nun hier auch so dreeschen!
Aber hübsch siehste trotzdem aus: MADROSCHKA Sally :-)))

Indigo 01/20/2009 21:55

Titel Vorschlag :
Die Mumie

duck und wech Indi

Sally 01/20/2009 16:56

Hi Hoshi,
danke für Deinen Vorschlag.

Hallo Trudy und Hayka,
ich musste nicht duschen gehen, ich bin immer von Kopf bis Fuß nass, weil ich jede Pfütze auf Herz und Nieren testen muss.

Liebes WUUUH
Sally