16 Jan

Schnecken, Escargot, Snails, Sniglar, Chiocciola, Halazun, Katatsumuri, oder wie auch immer...

Veröffentlicht von Briard Sallys Blog


... bääääh wer isst denn so etwas? Wozu glaubt Ihr eigentlich, haben die ihre Häuser mit? Na, damit sie uns aus dem Weg gehen können, die schlüpfrigen Scheißer.
Kommentiere diesen Post
F
Hallo Nachzügler ;-)))<br /> Bist du süssssss....am liebsten würde ich dich knuddeln!!<br /> Im Moment bin ich mit unserem Hundi noch am üben.Jacky kommt vom Tierheim.Wir sind seit 40 Jahren auf den Hund gekommen!Da könnten wir einander viel erzählen nehm ich mal an.<br /> Ich bin noch am üben mit meinem Blog..<br /> Grüessli Femina
Antworten
S
Hi Hoshi,<br /> nicht nur große Klappe, jetzt weißt Du auch wer bei uns die Hosen an hat.<br /> <br /> Servus Paris und Bel Ami,<br /> das wäre ne prima Idee, davor muss ich aber noch das Quaken lernen.<br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally
Antworten
P
Hallo Sally,<br /> kannst ja im Fasching schon fast als Breitmaulfrosch gehen ;-) Spitzenaufnahme!<br /> herzlichst Paris und Bel Ami
Antworten
K
So klein und so ne grosse Klappe, Respekt!<br /> <br /> Wüffchen<br /> Hoshi
Antworten
S
Hallo Kimba und Yukon,<br /> habt Ihr Angst vor mir, oder gibt es bei Euch so viele Schnecken?<br /> <br /> Hi, Emil, Dixie, Indi, Kira und Duman, Isi und Bijou,<br /> bin begeistert das ich Euch alle so amüsieren konnte.<br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally
Antworten

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards