Schnecken, Escargot, Snails, Sniglar, Chiocciola, Halazun, Katatsumuri, oder wie auch immer...

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog


... bääääh wer isst denn so etwas? Wozu glaubt Ihr eigentlich, haben die ihre Häuser mit? Na, damit sie uns aus dem Weg gehen können, die schlüpfrigen Scheißer.

Kommentiere diesen Post

Femina 01/18/2009 10:45

Hallo Nachzügler ;-)))
Bist du süssssss....am liebsten würde ich dich knuddeln!!
Im Moment bin ich mit unserem Hundi noch am üben.Jacky kommt vom Tierheim.Wir sind seit 40 Jahren auf den Hund gekommen!Da könnten wir einander viel erzählen nehm ich mal an.
Ich bin noch am üben mit meinem Blog..
Grüessli Femina

Sally 01/17/2009 23:28

Hi Hoshi,
nicht nur große Klappe, jetzt weißt Du auch wer bei uns die Hosen an hat.

Servus Paris und Bel Ami,
das wäre ne prima Idee, davor muss ich aber noch das Quaken lernen.

Liebes WUUUH
Sally

Paris und Bel Ami 01/17/2009 12:39

Hallo Sally,
kannst ja im Fasching schon fast als Breitmaulfrosch gehen ;-) Spitzenaufnahme!
herzlichst Paris und Bel Ami

Karina 01/17/2009 12:06

So klein und so ne grosse Klappe, Respekt!

Wüffchen
Hoshi

Sally 01/17/2009 11:08

Hallo Kimba und Yukon,
habt Ihr Angst vor mir, oder gibt es bei Euch so viele Schnecken?

Hi, Emil, Dixie, Indi, Kira und Duman, Isi und Bijou,
bin begeistert das ich Euch alle so amüsieren konnte.

Liebes WUUUH
Sally