Epilog

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Hab ich Euch schon den Mamifinger gezeigt, den ich gestern, nach dem Versteckenspiel, bekommen habe? Was will sie wohl damit wieder sagen? Vielleicht will sie mich ja wieder loben. Zum Beispiel, du, du  hast uns so amüsiert, da kannst Du ein Stück Kaisse haben. Ich frage mich nur was die Falten auf der Stirn sollen, und wo bleibt der Kaisse?

Kommentiere diesen Post

Sally 01/16/2009 18:25

Hallo Indi,
danke für Deinen Rat, ich werde es befolgen.
Liebes WUUUH
Sally

Indigo 01/16/2009 09:34

Gegen ausgepräte Stirn Falten gibt es doch Botox :-)
Und erhobene Zeigefinger...Pffffff
Ignorieren Sally, einfach Ignorieren...
Käsi kommt sowieso ;-)

Schmatzer Indi

Sally 01/15/2009 17:13

Hallo Isi,
Stirnfalten werden einfach ignoriert.

Servus Paris und Bel Ami,
habt keine Angst, ich und verunsichern lassen, dafür bin schon zu groß.

Hi Dixie
leider nicht, es war zwar neulich ein schönes Rehlein zu sehen, aber, Mist, meine Futterträger haben es schon gesehen, davor sie mich aus dem Auto aussteigen ließen, wenn sie es nicht gesehen hätten, da kannste aber davon ausgehen, ich wäre hinterher, und dann hätte es lecker Fleischi gegeben.

Sally 01/15/2009 14:09

Hallo Paramantus
Man macht Kaisse aus Milch von der Kuh. Und es riecht wie Füße. Leeecker.
Liebes WUUUH
Sally

Paramantus 01/15/2009 13:16

Kaisse? ...Wie bitte? Was ist das denn bitte?