Skippy oder Hermine ?

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Ich muss wohl in einem früheren Leben ein Buschkänguru gewesen sein, seht mal alle Pfoten in der Luft. So macht fliegen Spaß. Fühle mich wie der Herminator bei der Vierschanzentournee

Kommentiere diesen Post

Finn 01/12/2009 19:57

Boooahhhh, da staunt der Wäller! Du bist ja ein echter Flughund! Ich backe da noch kleinere Bröchten, aber wenn ich älter bin, dann klappt das sicher noch besser - schliesslich hab ich ja auch etwas Briard im Tank! Jieehhhhhaaaa Finn

Sally 01/12/2009 16:39

Hey Indi
ich hab bei uns die Hosen an, alles klaro?

Hi Kira und Duman,
ich werde es ihm ausrichten, ich glaube da sind noch genug davon da, meine Futterträger, haben nämlich überall, wo sie gehen und stehen die Knipse dabei.

Hallo Hans,
danke für das Kompliment.

Servus Bijou,
Du ich war da so was von in Fahrt, ich habe selber über mich gestaunt.

Liebes WUUUH
Sally

Bijou 01/12/2009 15:15

Wow, sag mal wie hast du denn das hinbekommen? Ich springe ja auch so gern, aber so was - unglaublich - echt süppi ! Mehr solche Fotos...

LG Bijou

Hans 01/12/2009 07:49

hut ab vor der sprungkraft....

Kiki 01/12/2009 01:38

hihi, das sieht echt zum piepen aus.
Geniales Bild.
Bestelle deinem Papi einen lieben Gruß und mehr davon.
LG Kira und Duman