Typveränderung

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Luigi ist zurück aus dem Zwirnmangelland. Mhm, ich hatte ihn etwas größer in Erinnerung. Aber egal. Hauptsache quietschfidel.

Kommentiere diesen Post

Daniel 01/10/2009 23:31

Hallo, meinst du den Werbevertrag mit Overblog? hast du den ausgefüllt und hingeschickt? Wenn ja kann das bis zu 4 Wochen dauern

Hans 01/10/2009 21:12

lol wasn das ????? aber ich gebe euch recht - muss irgendwas italienisches ein den namen zu urteilen ;) gruss

Paris und Bel Ami 01/10/2009 15:52

klar, liebe Sally, das sagen die immer, aber das musst du überprüfen! Nimm dir den (angeblichen) Luigi ganz genau und intensiv vor, irgendwie scheint er uns verdächtig zu sein ;-) !
herzlichst Paris und Bel Ami

Sally 01/10/2009 15:41

Hallo Indi,
müsste ein Italiener sein, zumindest dem Namen nach.

Servus Paris und Bel Ami,
Also mir haben meine Futterträger gesagt, das wäre Luigi, etwas amputiert, aber doch das Original.

Liebes WUUUH
Sally

Paris und Bel Ami 01/10/2009 12:06

Hallo Sally,
Achtung, lass dich nicht reinlegen von deinen Futterträgern! Das ist möglicherweise gar nicht Luigi, sondern ein Double ;-)
herzlichst Paris und Bel Ami