Ungehörig

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Allergiker aufgepasst !! Faites vos Jeux, rien ne va plus. Die gelbe Hölle bricht los. Pappi, der ja Admiral Rang hat, in der Allergiemarine, rinnt schon aus, selbst Mami niest permanent rum. Aber das wird sicher noch besser im Februar, zum Mimosenfest. Da waren letztes Jahr meine Mimosen zwei Monate krank. Tsja, Weicheier kann ich nur sagen, Beckenrandschwimmer, Warmduscher. Ich finde es ja lustig wenn sie so unkontrolliert durch die Gegend  niesen. Neulich habe ich danach zu einem höflichst gemeint: “Zerreißen soll’s dich!“, worauf spontan die Antwort kam (Entschuldigung): “Und mein Arsch soll dich treffen.“ So ist das? So ist DAAAAAAS? Also jetzt wisst Ihr auch, warum wir Hunde eher aphon sind.

Kommentiere diesen Post

Sally 01/07/2009 10:47

Hi Kira und Duman,
das sind Mimosen, wunderschön anzuschauen, haben kleine gelbe Blüten, aber sehr allergisch und sie wachsen überall. Da gibt es einen schönen Spruch, man sagt, du bist ja zart wie eine Mimose, weiß nicht wo das herkommt, die halten sogar minus Grade aus. Sie sind extrem resitent gegen alles.
Liebes WUUUH
Sally

Kiki 01/07/2009 02:16

Was schmeißt denn da momentan bei euch so viele Pollen ab?*neugierigfrag*
LG Kira und Duman

Indigo 01/06/2009 20:12

mir gehts gut :-)
meinen Nacktnasen gehts gut :-)
dann wohnen wir wohl richtig :-)


Stubs, Knuff Indi

Bijou 01/06/2009 12:55

Also neeee, das ist ja wirklich ein Nieswetter bei dir.
Wie gut, dass WIR keine Schneeallergie haben ;-)

LG Bijou

Sally 01/06/2009 11:59

Hi Paris und Bel Ami,
ich kann Euch sagen, meine Futterträger haben das schon, bevor sie mich holten, ausgiebig getestet, denn mein Papi, hat eine Allergie auch gegen Hunde- und Katzenhaare, und überhaupt hat der ja gegen alles eine Allergie, insbesondere gegen Geld, (Grins), die haben mich auf Herz und Nieren getestet, und meine Mama und meinen Großvater auch. Glück gehabt.
Liebes WUUUH
Sally