Auribeau-sur-Siagne

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Heute waren wir in einem putzigen Bergdörfchen, ganz in der Nähe. Ein Augenschmaus im Sommer, scheint es absolut verweist im Winter. Aber genug der Worte, schaut selbst.


































Hier amüsierte uns mehr der Wäscheständer.








Kommentiere diesen Post

Joy und Siggi 04/08/2009 09:54

Hey Sally, ich bin ja bei dir ein Blog-Späteinsteiger, aber wow, dieses Bergdorf sieht ja wunderschön aus *kleinwenigneid*
WauWau Joy

Sally 01/06/2009 17:39

Hallo Lotte,
Du mußt 20 Grad dazurechnen, dann hast Du plus 11 Grad, das war unsere Temperatur.
Liebes WUUUH
Sally

lottikarotti 01/06/2009 17:34

sally,
das sind ja tolle fotos! sieht aus als wärs da auch nich so kalt wie hier; heut morgen warns -11grad!
bibber, lottikarotti;)

Kiki 01/06/2009 01:09

wie schön wieder und in schwarz weiß, toll.
hach da möchten wir momentan auch hin.
Da wäre Ruhe.
Irgendwie ist alles momentan hier hektisch und laut und KALT.
LG Kira und Duman

Hoshi 01/05/2009 21:52

Ja, für solche Momente erträgt man sicher gerne den Dauerregen :-)
Wirklich schöne Fotos!

Wüffchen
Hoshi