Immer wenn ich döse

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Oje, jetzt wollen die Futterträger wieder, dass ich etwas fange......




.....mhm, den Quietschieball, naaaaa guuuuuuuut....




....uuups, zu weit rechts................




....Mist, zu weit links................




...........schon wieder zu weit rechts, maaaaann werft doch mal etwas besser......




.....na also, kann ich jetzt wieder dort weiter machen, wobei ihr mich gestört habt?








Kommentiere diesen Post

Sally 01/06/2009 18:06

Hallo Finn,
da muß ich Dir voll und ganz rechtgeben, meine Mami probiert das auch, wenn wir Spazi gehen, da sucht sie sich dann ein Stöckchen oder einen Tannenzapfen, aber ich kann Dir sagen, wo die hinwirft, da kannst du dann suchen, wie ein Verrückter. Völlig talentfrei. (Grins)

Finn 01/06/2009 12:44

Hey Sally

Ach ich versteh dich. Meine Zweibeiner sind beim Werfen auch talentfrei! Jaja, welch Bürde uns da auferlegt wurde, zumal meine Bettchenschüttler auch noch meinen sie könnten werfen und es darum immer wieder probieren... TRAGISCH!

Wuff vom Bodensee
Finn

Trudy 01/05/2009 18:00

Bravo Sally, wie du das mit den Bällen auf die faule Tour hinkriegst! Bewunderung!
Wir schauen uns heute etwas Hundeblogs an, so haben wir dich gefunden.
Hayka und Fraueli Trudy

Bijou 01/04/2009 20:12

Hi Sally, ich fange am Liebsten Schneebälle!
Íhr habt ja keinen Schnee - aber ihr könnt euch welchen bei uns abholen. Wir haben genug davon!

LG Bijou

Hoshi 01/04/2009 10:15

Tolle Bilder!

Wüffchen
Hoshi