Micki und Mecki

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Nachdem in der letzten Zeit der Eindruck entstanden sein könnte, ich würde alles atomisieren, was mir in die Pfoten fällt, muss ich korrekter Weise auch mal die Spielsachen erwähnen, die ich schon seit 10 Monaten habe, und die ich nicht zerstören konnte zerstört habe. Obwohl ich stets bemüht war mein Bestes zu geben. Aber ich kann Euch versichern, ich arbeite täglich an der Lösung dieses Problems. HEHEHE

Kommentiere diesen Post

Sally 01/02/2009 13:04

Hallo Anne-Kathrin,
na darauf kannst Du wetten.
Liebes WUUUH
Sally

Anne-Kathrin 01/02/2009 12:35

Es scheint doch zu sein wie bei Kindern:
alles, was pädagogisch wertvoll, altersgerecht (in dem Fall artgerecht) ist, ist im Zweifel uninteressant...
Sally, du würdest sicher auch alles quietschige Hundespielzeug liegen lassen, wenn du auch einen von Schuh erbeuten könntest, oder?

Hoshi 01/02/2009 10:08

Ja, bei diesen Dingern hatte sogar Dojan erhebliche Mühe, er brauchte volle 10 Minuten :-)

Wüffchen
Hoshi *atomisiert nur Plüschis, die nicht quietschen*
Das nennt man Beisshemmung :-)))