Neues Jahr, neues Glück

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Allen ein gutes neues Jahr. Bei uns herrscht Katerstimmung, nebenbei haben wir die ganze Nacht kein Auge zugemacht, weil diese Hirnis von gegenüber, mit etwa 100 Anderen, bis um 6.00 volle Lautstärke gefeiert haben. Da werden wir am Nachmittag ein kleines Nickerchen einplanen. GÄÄHN.

Kommentiere diesen Post

Sally 01/01/2009 18:43

Hallo Paris und Bel Ami,
vielen Dank für Euer Angebot, ich werde zu gegebener Zeit darauf zurückkommen. Ihr seid ja wahre Freunde.
Liebes WUUUH
Sally

Paris und Bel Ami 01/01/2009 18:27

Hallo Sally,
das können wir gut nachvollziehen. Auch wir haben gegenüber genau solche Hirnis, die derart laut waren, dass sich Herrchen schon etwas ängstigte, die Fenster klirrten und es war nahezu unerträglich.
Bel Ami wollte natürlich sofort zum Angriff übergehen, fand das offenbar irgendwie lustig, und Paris war natürlich bereit, ihn voll zu unterstützen, aber irgendwer hat uns offenbar die Arbeit abgenommen, denn glücklicherweise war ein paar Minuten nach Mitternacht fast absolute Ruhe!
Also wenn du mal tatkräftige Unterstützung brauchen solltest, wir stehen selbstverständlich immer für dich zur Verfügung :-)

herzlichst Paris und Bel Ami