Und noch’n Geschenk

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Ja, ja ich geb’ Dir doch schon Pfote, und jetzt lass endlich das Leckerli rüberwachsen, das mir die liebe Tante Gabi auf Weihnachten hin, geschickt hat. Ich habe sowieso schon viel zu lange darauf warten müssen, aber den gelben Schurken  schnapp ich mir auch noch.

Kommentiere diesen Post

Paris und Bel Ami 12/31/2008 13:22

Hallo Sally,
also dann warten wir gespannt auf die Erfolgsberichte zum "gelben Schurken" ;-)

Paris war gestern nahezu beruhigt, als er euren Beitrag las, dass du auch die Diese-LKWs und -Busse nicht so magst ... analoges Verhalten bei Paris, der täglich über einen Bushalteplatz marschiert und trotzdem nicht entspannt ist, wenn zu viele dieser Monster versammelt sind oder gar grad anfahren ... (Bel Ami greift natürlich die Busse an ;-) )

Auch unsere 2-Beiner und wir wünschen euch allen alles Gute für das kommende Jahr und wir freuen uns auf viele lustige Erlebnisse von dir!

herzlichst
Paris und Bel Ami