Cosa mia

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Luigi ............man wendet sich nicht gegen die Familie.

Kommentiere diesen Post

Hoshi 12/31/2008 20:01

Also Wanda und ich hatten auch so ein Huhn in der Mangel, fast 1 Woche lang, aber man kann noch prima damit spielen und zerren, also jedenfalls mit dem Hauptteil :-)

Wüffchen und Guten Rutsch
Hoshi

Emil 12/31/2008 17:19

RESPEKT!!
Du wirst immer besser.
Achtungsvolle Grüße von der Waterkant,
Emil

Noelle 12/30/2008 23:34

Hehe *grins*

Frauchen von Noelle

Anne-Kathrin 12/30/2008 20:26

Wow, nicht schlecht!
Ich muss dazu sagen, dass bei uns oft so Zeug rumfliegt. Mangels Masse werden auch mal Papiertüten in Kleinstteile zerlegt und in der ganzen Bude verstreut.
Aber das hier: Richtig saubere Arbeit! Respekt!

hundelola 12/30/2008 14:23

Das ist aber eine stolze Leistung! Lola beglückwünscht Sally zu dieser tollen Technik im Stofftiermording.
Lola ist ja mehr die Kuschelfraktion...

Lg von der schwarzen Lola