Narkotika

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Das ist meine liebste Kuschelposition. Komischer Weise träum ich immer, wir gingen im Wald spazieren, und ich würde für jeden korrekt ausgeführten Befehl mit einem Käsewürfel belohnt. Eigenartig oder?

Kommentiere diesen Post

Bijou 12/29/2008 20:45

Hi Sally, soo kuschle ich mich auch immer ein. Ob ich dann von Käse träume? Manchmal gebe ich einige jipsende Laute von mir, manchmal wedel ich mit dem Schwanz.

Sind aber wohl immer angenehme Träume.

LG Bijou

Indigo 12/29/2008 20:32

Hay Süsse :-)
das Ignorieren von Käse lernst du auch noch, wenn...... du mich erst siehst :-)

Stubs, Knuff Indi

Sally 12/29/2008 16:56

Hallo Paris und Bel Ami,
keine Bange, ich bin keineswegs ein Opfer der LG geworden, nur manchmal wenn ich wieder mal 200m vorausrenne, und meine Futterträger rufen, hier, und ich komme dann, ja dann gibt es eine Belohnung. KÄSE.
LIebes WUUUH
Sally

Paris und Bel Ami 12/29/2008 16:19

Hallo Sally,
wir wollen doch sehr hoffen, dass du Arme nicht auch schon ein Opfer unserer Leistungsgesellschaft geworden bist ;-) Vom Käsewürfel zu träumen verstehen wir natürlich, aber das mit dem korrekt ausgeführten Befehl gibt uns schwer zu denken, hmm ...
herzlichst Paris und Bel Ami