27 Dec

Input

Veröffentlicht von Briard Sallys Blog





Wenn ich schon nicht an anderen Popos schnuppern darf. Dann darf ich mir wohl zumindest ein wenig Weglektüre reinziehen. Mal schauen, was die anderen von Santa bekommen haben.

Kommentiere diesen Post
B
Sally, schnuffeln mag ich auch am Liebsten. Wenn ich auf unseren Wanderungen bin, immer nur mit der Fellnase irgendwo im Gelände... Schön, dass wir das dürfen. (Es soll ja Leinenträger geben, die ihre Hunde versuchen davon abzuhalten!)<br /> <br /> LG Bijou
Antworten
P
Und was hat Frau Oberkommissarin Sally so alles entdeckt? Sicherlich eigentlich verbotene Mengen an Plätzchen, Stolle, Spekulatius ;-) (wir mussten uns ja schnell erkundigen wie das bei euch heißt, denn unsere "Vanillekipferl", die wir auch gerne mögen, aber nicht dürfen, kennt ihr wohl dem Namen nach nicht).<br /> herzlichst Paris und Bel Ami
Antworten

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards