Wo ist Santa?

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Der Baum  ist geschmückt, es duftet nach Glühwein und Keksen, der Adventskranz brennt leise vor sich hin, die Kerzen natürlich. Und ich soll da sitzen bleiben und warten bis das Christkind vorbeifliegt. Hm, da hat sich doch etwas bewegt.

Poah, wie ich mich schon auf das Auspacken freue. Ich hoffe, er bringt mir auch alles was ich auf die Liste gekrakelt habe. Ansonsten wird er eben ausgebellt, der rote Dicke mit dem Sack.

 

Kommentiere diesen Post

Sally 12/24/2008 13:24

Also bitte. Für eine Dame geziemt es sich doch nicht einen Kinnbart zu haben. Und Mami meint, die Reste von den Milchprodukten ließen sich so leichter entfernen, und die Küsschen würden nicht so müffeln.
Liebes WUUUH
Sally

Emil 12/24/2008 12:47

Huch! Wo ist denn Dein Kinnbart geblieben? Trägt man das an der Cote d'Azur aktuell gerade nicht? :-)
Weiterhin schönes warten aufs Christkind.
Wuff
Emil