17 Dec

HO-HO-HO

Veröffentlicht von Briard Sallys Blog



Ich bin Sally der neue Schlittenhund von Santa.  Jeder, der eine richtige Weihnachtskarte von mir möchte, möge mir doch seine Adresse, bis spätestens 20.12. unter  weihnachtssally@googlemail.com zukommen lassen.

Kommentiere diesen Post
S
Tsja, mein lieber Emil, wir haben ein Länderproblem hier in Franzosenheim. Fast alle deutschsprachigen Plattformen verweigern uns eine deutsche Mailadresse, da wir zur Zeit nicht in Deutschland wohnen; nicht mal gmx läßt uns einen neuen Account eröffnen. Und die Adressen der einzelnen Besucher in den Blog eintragen zu lassen, halte ich für unklug. Da waren es nur noch yahoo - hotmail - google -msn etc. Sowieso Alles der gleiche ..... Bei der Auswahl haben wir dann einfach den Nächstbesten genommen. Das Kontro wird sowieso am 21. 12 wieder aufgelöst.<br /> Liebes WUUUH <br /> Sally<br /> <br /> PS: Freuen uns aber immer über Vorschläge.
Antworten
E
Echt jetzt? Du willst in den heutigen Zeiten wirklich die Snail mail bemühen?<br /> Verwunderte Wuffs,<br /> Emil
Antworten

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards