Und dann auch noch das.......

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Liebe Freunde, wie’s scheint haben wir seit einiger Zeit ein wenig Serverprobleme.( Vielleicht wegen des Dauerregens - HAHAHAHA ) D.h. Kommentare werden manchmal nicht angenommen, bzw. Fenster öffnen sich sehr langsam, wenn überhaupt. Trotzdem, bitte nicht verzagen und einfach weiterhin probieren. Ich warte, schon gaaaaaaaaanz gespannt am PC, auf Eure Nachrichten.

Kommentiere diesen Post

Emil 12/16/2008 14:09

Boah Sally, hast Du lange Beine!
Wir haben außerdem nie Probleme mit deinem Server.
Wuff
Emil

Paris und Bel Ami 12/16/2008 13:30

Hallo Sally,
das schaut ja sehr gemütlich aus :-)
Sei vorgewarnt vom armen Indi, sowas könnte dir auch eines Tages blühen! Wir wissen wovon wir reden, aber Paris hat es schlau gemacht, hat den Bel Ami zur Unterstützung geholt und nun machen wir gemeinsame Sache, keine Chance für die 2-Beiner ;-)
herzlichst Paris und Bel Ami, bei denen euer Server anstandlos läuft!

Sally 12/16/2008 13:03

Hallo Indi,
was hast Du denn schon wieder angestellt?
Das muß ja etwas schlimmes gewesen sein, Deine Futterträger sind doch soooo lieb.
Liebes WUUUH
Sally

Indigo 12/16/2008 11:24

na du wirst mir ja verwöhnt......
Hast du etwa etwas mit dem Wetter Gott besprochen ? Von wegen Streicheleinheiten TAGELANG ?

bin gerde sauer ( Erziehungsmassnahme ) Indi