Be-sitz

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Was erinnert einen, beim Anblick dieses Pappisessels, an Ebay ---- gaaaanz einfach

                                                                   3 - 2 - 1  -----  meins.

Außerdem, falls ich es noch nicht erwähnt habe, stellt er eine ausgezeichnete Fressunterlage dar (siehe eingeschleimtes Polstereck VR). Mami hat sogar schon den Rückenpolster geteilt, sodass der Eigentümer, ich, mehr Platz hat. Pappi wird in Zukunft sowieso weniger Zeit haben hier doof herum zu sitzen, der soll lieber meinen Blog pflegen, auf das er weiter wachse und gedeihe. Der Blog, nicht der Pappi. Der sieht sowieso jeden Tag dem Herrn Michelin ähnlicher. Der Pappi, nicht der Blog. Und bevor er mir hier noch irgendwelche Eindrücke hinter(n)lässt, wird er kurzfristig, still und leise Enteignet. Frei nach dem Motto : Jeder bekommt das, was er verdient. HARR,HARR,HARR

Kommentiere diesen Post

Lottikarotti 12/13/2008 18:11

Mensch du Wurscht! Lass dir doch vom Weihnachtsmann ein ordentliches großes Bett bringen dann musst du nicht auf den knarrenden Sessel hochklettern der ja zum schlafen (siehe unten) zuklein ist ...

Emil 12/13/2008 14:59

Ich habe es ganz anders gedreht. Haus und Garten gehören mir, die Couch duften sie behalten.
Großzügige Grüße,
Emil

Hoshi 12/13/2008 12:21

Sally, du bist auf dem goldrichtigen Weg!
Bewundernswert, wie schnell und zielsicher aus dir ein ein 100%iger Briard wird!

Wüffchen
Hoshi

Indigo 12/13/2008 08:58

da bekommt der Ausdruck "Sesselpuper" eine gaaaanz neue Bedeutung.

Dein Papi soll mal schön deinen Blog pflegen, deine "Pflege" übernehme ich :-)


Stubs, Knuff Indi