Noch mehr Wasser

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Poh, Leute, wenn das mit dem Regen so weitergeht, dann fange ich noch an zu rosten. Ich kann Euch versichern, man wächst deswegen um keinen Deut schneller.

Kommentiere diesen Post

Lottikarotti 12/13/2008 18:09

Hier pass bloß auf mit dem Rosten geht es schneller als du denkst...meistens geht es an den Beinen los, sieht mir bei dir auch schon danach aus. Vielleicht hilft ein Tauchbad in Zink darauf gibt es glaube ich Garantie :-)

Paris und Bel Ami 12/11/2008 18:42

Arme Sally, du schaust ja "pudel"nass aus (warum heißt das eigentlich so?). Wir fürchten, dass ihr nicht mit einem Handtuch schnell abtrockenbar seid wie wir, sondern dass das wohl eine längere Prozedur ist? Wirst du jedesmal geföhnt? Wünschen dir wenn schon nicht Sonne wenigstens lustigen Schnee!
herzlichst Paris und Bel Ami

Indigo 12/11/2008 12:17

Da hilft nur Eins..... U M Z I E H E N !!!!!

Trocken, Kalt, etwas Sonne.... :-)

Stubs, Knuff Indi

Emil 12/11/2008 11:39

Ich sehe es schon kommen, dass unter Deinem Weihnachtsbaum ein Regenmantel liegen wird.
Wuff
Emil - heute trocken, Nebel, kalt