Wegelagererei

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Pappi sagt immer, er kriegt Haarausfall, wenn ich den Durchgang blockiere. Jeder muss was abdrücken, na schließlich bin ich so frei und lasse sie passieren. Und von irgend etwas muss ein Hund ja leben. Wie bereits erwähnt, ist das Essen hier des öfteren eine Zumutung nicht so ganz meine Geschmacksrichtung.

Kommentiere diesen Post

Kiki 12/13/2008 00:22

ah heute geht es wieder, vorgestern konnte ich keinen Kommentare abschicken.
die Franzosen haben wohl die Grenze kurzfristig dicht gemacht und wir hatten keinen Wegezoll dabei.
LG Duman und Kira

Kiki 12/13/2008 00:20

und dein roter Teller ist ja noch voll im Hintergrund.
Hat wohl echt nicht geschmeckt.
Aber wer Wegezoll kassiert ist meist satt.
LG von den Wegelagern Kira und Duman

Hoshi 12/10/2008 09:24

Salyy, du wirst anscheinend eine richtig vornehme (mäkelige) Dame! Ich glaub, ich muss dich heiraten :-)
Deine Menschen müssen sich nicht wundern, wenn du nur so wenig zu essen bekommst und viel zu wenig Fleisch.

Wüffchen
Hoshi *bekommt bei 35 kg 1200 g Fleisch plus ca. 600 g eingeweichte Reis-Gemüseflocken*