Warum denn immer Diminutiv ?

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Ich mag doch keine NUUUDILEN, keine ERBSIIIILEN, kein HACKFLEIIIISCHIIIIE und schon gar keine ROTEN TELLER. Wieso bekomme ich eigentlich keine halbierte Kuh? Und warum redet ihr so blöd?

Kommentiere diesen Post

Paris und Bel Ami 12/10/2008 18:02

Hallo Sally, oh, jetzt hat uns der Wurschti aber einen Strich durch die Rechnung gemacht, wir hatten schon gehofft, die 2-Beiner rücken etwas mehr raus, obwohl es schon schwer war, ihnen fast 30kg / Tag einzureden ;-). Bei unserem Lieferanten kosten die Hühnerhälse 1.50/kg, habt ihr nicht auch vielleicht einen Großlieferanten in der Nähe?
herzlichst Paris und Bel Ami

Sally 12/10/2008 17:03

Sorry Wurschti, mein Fehler, sollte natürlich heißen 2% und nicht 20 %. Wer soll denn soooo viel essen wollen? Wäre aber lustig, 5-6 Kilo Fleisch pro Tag und die Futterträger können gleich schon beginnen Konkurs anzumelden. Wir zahlen 4-4,5 Euro pro Kilo Hundefleisch. Hühnerhälse kosten so um die 9 Euro das Kilo, weswegen Pappi lieber ganze Hühner kauft.
Liebes WUUUH
Sally

Wurschti 12/10/2008 14:11

Also, habt ihr euch mit den 20% nicht glatt um eine Zehnerpotenz vertan?
Also ich bekomme 650g Fleisch, 220g Gemüse, ein paar Hühnerhälse und dann noch Leckerlis. Und davon bringe ich es schon auf 44 kg. :-)

Von so viel Nudeln wäre ich wahrscheinlich schon geplatzt, weil ich -- bis zur Umstellung auf BARF -- ein echter Luftverpester war.

Gut verwertende Grüße vom Wurschti

Sally 12/09/2008 13:54

Neee, keine Knochen, denn der Bruder meines Leinenträgers hat letztes Jahr so an die 2000 Euro an Notoperationen gezahlt für seinem Wauwau, der bekam 3 mal nach Verabreichung eines Kalbsknochens, vom PP verordnet, Darmverschluss. Deshalb bekomme ich keine Knochen, Aber jeden Tag eine schöne Portion Kaisse, Du weißt schon, vom Milch von der Kuh, gelblich und riecht wie Füße, und 100 g Joe Kurt
Liebes WUUUH
Sally.

Emil 12/09/2008 13:31

Bekommst Du denn ab und an Knochen, damit Du genug Kalzium zu Dir nimmst?
Wuff
Emil