gaaaanz Süße

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog


Nasenklick bitte

Bei meinem Züchter gibt's wieder frisch Geworfenes.  Ich für meinen Teil versuche ja schon seit Monaten meine Futterträger zu überreden mir noch ein Geschwisterlein zu beschaffen, bin dabei aber nur auf taube Ohren gestoßen. Vielleicht das Alter. Werde es mal ein bisschen lauter probieren.

Kommentiere diesen Post

Kiki 12/07/2008 21:42

Was für ein herzensbrecherisches Bild.

"Wir lieben Welpen.
Am liebsten geräuchert, kicher.
LG Kira und Duman"

RUHE IHR BEIDEN Spinner.
Wunderschönes Welpchen.
LG Kiki

Hoshi 12/07/2008 21:40

Oh, du bist also keine flotte Französin, sondern eine flotte Italienerin?

Wüffchen
Hoshi

Sally 12/07/2008 11:58

Hallo Bijou
ich bin noch zu jung dafür, hab mich noch gar nicht damit beschäftigt, aber meine Mami redet schon die ganze Zeit darüber.
Liebes WUUUH
Sally

Bijou 12/07/2008 10:25

Meine Züchtermama hat auch gerade wieder ganz frische. 2 Rüden und 4 Weiber. Herrchen wünscht sich auch noch ein Schwesterchen für mich - aber Frauchen ist dagegen. Mal sehen wie es ausgeht. Aber ich hätte lieber eine eigene Tochter und du?

LG Bijou

hundelola 12/07/2008 07:06

Menno, das Bild ist ja reinste Menschenfolter.
Wenn das Menschenauto ein bisschen grösser wäre und da noch so ein süsses Ding mit rein passen würde, ja dann.....

LG von der schwarzen Lola