Auf der Lauer

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Ich habe gehört, Korokodille liegen den ganzen Tag faul herum und warten nur darauf, bis ihnen etwas Leckeres über den Weg läuft.           So nennt mich doch Korokodill.

Kommentiere diesen Post

Kiki 12/07/2008 21:36

Süsse Bild, ein haariges Krohokodil.
Unser alter Benjo lag auch immer so da und der hatte massivst HD.
Rüde war er auch, kein Briard, ein Schäferhund-Mix
Also kann man nichts genaues nichts dazu sagen, ob es was mit HD zu tun hat oder nicht.
Wenn ihr das mal anders gehört habt
LG Kiki

Indigo 12/06/2008 17:24

:-) nennt dich ab heute "Schnappi"

Stubs, Knuff Indi

Paris und Bel Ami 12/06/2008 15:44

Hallo Sally,
so ist es bei "wissenschaftlichen" Hypothesen ;-) die gelten nur so lange, bis das Gegenteil bewiesen wird ... gut zu wissen, hab allerbesten Dank für die wichtige Info!
herzlichst Paris und Bel Ami

Sally 12/06/2008 15:12

Hallo Paris und Bel Ami,
tut mir Leid, aber ich kann das nicht glauben, denn eine meiner Vorgängerinnen hatte ein massives Hüftgelenkproblem, ihr Leben lang, dennoch tat sie nichts lieber als in abstrusesten Stellungen die Landschaft zu verschönern.
Liebes WUUUH
Sally

Paris und Bel Ami 12/06/2008 15:02

Hallo Sally,
ist sehr interessant! Wir sind nämlich - das haben wir vorhin vergessen anzumerken - der Meinung, dass alle, die so liegen können wie die Krokodile, wohl keine Hüftprobleme haben bzw. auch nicht Gefahr laufen zu den Risikogruppen zu gehören ...
herzlichst Paris und Bel Ami