Schnie oder nicht Schnie..........

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog

 



Mhm, sieht aus wie Kacke...





....riecht wie Kacke, schmecket wie..... na, Ihr erwartet doch nicht, dass ich das jetzt koste? Was für Monster mögen wohl hier verkehren die solche Kackattacken liefern? Ich bell’s mal weg. Aus dem Weg du..........es will nicht weichen.






Mag zwar warm ausschauen, Tatsache ist, es hat 2 Grad. Und wegen dem Bodennebel soll ich Euch sagen, dass es nicht Pappi ist, der unter seiner Marinemütze dampft. Obwohl......





Bis hier hat’s gekokelt, letztes Jahr, und sogar noch etwas weiter, bis ca. 400 m von meiner Bleibe entfernt. Mammi hat mir erzählt sie habe schon begonnen zu transpirieren und sie wären evakultiert worden oder so. Aber dazu ein ander Mal.


  

 


Außer mir hat hier wohl jeder einen Freund?





Die spinnen die Gallier, die haben Schilf auf den Bergen. Und weit und breit keine Pfütze in Sicht.



Ok, ok das konnte ja keiner Ahnen.




Und wer darf hier wohl wieder einmal nicht rein???






Waaas?? Sagt bloß das soll Schnie sein? Das ist doch niemals ein Schnie!




Da hinten, das ist Schnie. Da will ich hin. Sofort. Was heißt hier Benzinkosten? Wie soll ich meinen Erfahrungsschatz bereichern, wenn ich nie was darf? Hä? Hääääääääää?



Kommentiere diesen Post

Sally 12/06/2008 18:44

Also Schniehaufen, kenn ich noch nicht, aber weiße Plastiktüten. Seeeehr gefährlich. Besonders, wenn sie sich aufplustern und ganz plötzlich und unerwartet auf einen zufliegen, oder auch nur in der Gegend herumstehen.
Liebes WUUUH
Sally

Hoshi 12/05/2008 17:46

Schneehaufen sind auch voll gefährlich!

Wüffchen
Hoshi

hundelola 12/05/2008 14:31

Solche Haufen können schon ganz schön gefährlich werden, da muss man echt aufpassen!

Und wenn man lange genug wartet, dann verschwinden sie auch von alleine wieder.

LG von der schwarzen Lola

Sally 12/05/2008 13:26

Aber ja, mein Emilschatzi, dennoch bist Du stets fern meines Aktionsradius. Deshalb muss ich auch immer die Augen schließen um gemeinsame Abenteuer erleben zu können
Liebes WUUUH
Sally

Bruno 12/05/2008 12:21

Na das sieht doch mal nach einem richtig schönen Ausflug aus...

Schnee wird schon noch kommen, hoffe ich!!