Geburtstag

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Vielen Dank, liebe Freunde, für die netten Glückwünsche.




Ich habe gaaanz viele Pakete bekommen. Vermutlich war ich doch sehr brav, und nicht wie von jedem angenommen.





Erst habe ich ein neues Quietschie bekommen......






.... dann noch ein großes Paket .....




..... mit Pluto, meinem neuen Stunthund.




Liegt perfekt im Mund, als ob er für mich gefertigt wäre..




...ich denke wir können zeitweilige Kumpels werden...




und als letztes noch ein getrocknetes Schweinelüngerl – leeeeeecker.




So das war’s leider aber auch schon mit dem Auspacken, jetzt hilft nur mehr Vorwärtsschauen. Weihnachten ist ja Gott sei Dank nicht mehr weit.

Kommentiere diesen Post

Sally 12/05/2008 19:10

Hallo Bunny,
bin gerade 1 Jahr alt geworden, volle Pubertät, HIHIHI
Liebes WUUUH
Sally

Sally 12/05/2008 19:04

Hallo Hoshi,
ich sag Dir was, wenn Du ganz brav, und lieb bist, Deinem Frauchen viele Bussi's gibst, dann wird sie Dir sicher einen schenken. Dranbleiben
Liebes WUUUH
Sally

Hoshi 12/05/2008 17:44

Das war ja ein schöner Geburtstag! Ich muss noch einen Monat warten.
Der Pluto könnte mir auch gefallen, tolle Ohren :-)

Wüffchen
Hoshi

Bunny 12/05/2008 17:34

von mir auch noch alles Liebe und Gute! wie alt bist du denn geworden? Bunny

Sally 12/05/2008 16:58

Danke für die lieben Wünsche, Freunde.
Ach ja, Lotti, den Pluto hab ich selbst ausgepackt. Allerdings hat Pappi die Bilder des Geschenkpapiermassakers aus Rücksicht auf die jüngere Generation, weggelassen. Hihihi

Liebes WUUUH
Sally