03 Dec

Warten auf Gâteau

Veröffentlicht von Briard Sallys Blog



Maaaann, wie lange muss ich denn noch warten bis die mir meine Geschenke und meinen Kuchen kredenzen?
Kommentiere diesen Post
H
Herzlichen Glückwunsch auch von uns und gaaaaaaanz viele Geschenke und einen Riiiiiiiesenknochen!<br /> <br /> Wüffchen<br /> Hoshi
Antworten
L
du hast geburtstag? das wusste ich ja gar nicht! also dann: häbbibörsdäi tuju, häbbibörsdäi tuju, häbbibörsdäihäbbibörsdäihäbbibörsdäi tujuuu! dann wirst du ja langsam groß! was hast du geschenkt bekommen?<br /> ich liebe geschenke auspacken! lotti:)
Antworten
P
Liebe Sally, <br /> auch wir schließen uns mit heftigsten Geburtstagswünschen an, alles Gute und viele viele gesunde und lustige Jahre wünschen dir<br /> Paris und Bel Ami
Antworten
D
Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Sally!<br /> Und viele, viele Jahre wünsche ich dir, in denen du deine Leute bespaßt, und sie dich :-)<br /> <br /> liebes Wuff,<br /> Dixie
Antworten
E
Na, dann mach ich mal den Anfang:<br /> http://www.hofmann.cc/geburtstag/#<br /> Herzlichen Glückwunsch liebe Sally,<br /> Wuff Emil
Antworten

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards