Morgenstund....

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog

 

 

Auch die vielen schönen Farben können nicht über die Tatsache hinwegtäuschen, dass der Winter immer näher rückt. Ich finde das mehr als fein. Erstens werden die Temperaturen briadfreundlicher, zweitens habe ich am 3. Dezember meinen 1. Geburtstag,  drittens steht Nikolausi vor der Türe, und dann wäre da ja auch noch Weihnachten. Einfach klasse.

 

  

 

 

Hin und wieder bricht die Sonne durch, es tut gut ein wenig Sonne abzubekommen, das dampft dann immer so schön und erweckt auf's neue die Lebensgeister.

Schaut mal, ich bin ein gefährlicher Drachenhund. Feuerspeien dauert noch, aber es raucht schon ganz kräftig. Auch wenn man es aufgrund der Bildgröße nicht wirklich sieht.

  

 

 

 

 

Der Weg den wir im Sommer gegangen, nur mehr ein Schatten seiner selbst. Die Kälte ist es, die uns nun zwingt noch schneller zu laufen und herum zu toben, damit wir unsere armen Knöchelein erwärmen können.

 

 

 

 

Los noch mal, los noch mal, aber diesmal mit schwimmen.

 

 

Kommentiere diesen Post

Hoshi 11/23/2008 23:13

Winter?
Sieht für mich eher nach Sommer aus :-)

Wüffchen
Hoshi

Kiki 11/22/2008 23:15

Hallo Sally,
in einer traumhaft schönen Gegend wohnst Du da.
Es sieht gar nicht so kalt aus bei Euch.
Alle reden vom Schnee in Deutschland, aber wir haben auch nur ein paar klitzekleine Krümel hier abbekommen.
LG Kira und Duman