Alltägliches

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog


Ob ich abheben kann, wenn ich nur ganz schnell laufe und gleichzeitig mit den Ohren schlage? Zu irgend etwas müssen diese Lauschlappen ja gut sein. Sicherlich nicht um zu Applaudieren, obwohl....  
Ma
nchmal setzte ich ein Ohr wie einen Hut auf. Sehr praktisch. Mammi meint dann immer, ich sehe aus wie ein Vorgartenzwerg. Bei den Jungs kommt das immer sehr gut an, finde ich. Überhaupt gibt es hier nur Jungs. Mädchen mögen deren Leinenträger scheinbar nicht, obwohl immer alle sehr lieb zu mir sind. Andererseits bin ich doch deutlich größer als die Herren Kollegen. Deshalb werde ich auch meist beim Rumgurken mit den anderen zurückgepfiffen, die dann mit ihren genervten Leinenträgern abziehen. Die Hunde trotten dann lethargisch neben ihnen her. Traurig, einfach traurig. Und ich will doch nuuuur spielen.

Kommentiere diesen Post

Bijou 11/20/2008 23:49

Also bei mir klappt auch immer ein Ohr über - aber wie ein Gartenzwerg sehe ich trotzdem nicht aus ;-) Rüden gibt es hier auch jede Menge, aber trotzdem sind die Frauen doch in einer kleinen Überzahl ;-)

LG Bijou

Sally 11/20/2008 22:49

Wieso übernehmen, liebe Lola? Das haben wir doch schon längst, nur Nacktnasen wollen es nicht wahrhaben. HAHA HAHA HAHAAAAAAAAAAAAAA

Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr mein lieber Hoshi? Ich bin doch in Frankreich ! Ich sage nur: L’État c’est moi. HAHAHA

Liebes WUUUH
Sally

Hoshi 11/20/2008 22:26

Also Frauchen vermutet schon seit langem, dass man mit Hündinnen so gut wie gar nicht Gassi gehen muss, denn wie sonst wäre es zu erklären, dass man zu 90% beim Gassi Rüden trifft?

Wüffchen
Hoshi *wenn man in Frankreich nicht mit anderen Hunden toben darf, dann will ich da gar nicht in den Urlaub hin*

hundelola 11/20/2008 16:51

Wau, noch ein Briardblog! Wir werden immer mehr und irgendwann übernehmen wir die Weltherrschaft. Oder so....

Jedenfalls werde ich auch hier jetzt mal öfter einen Blick reinwerfen.

Grüssle von der schwarzen Lola und Frauchen