16 Nov

Mattermuhl uuf dar Zange

Veröffentlicht von Briard Sallys Blog


Da sagen sie immer, ich soll mein Maul nicht sooo weit aufreißen. Schaut mal was die machen, nur um Emil zu zeigen, dass ich auch eines habe. Und jetzt? Und jeeeetzt?

Kommentiere diesen Post
H
Neee, ich hab sowas nicht und Merlin und Dojan hatten sowas auch nicht!<br /> <br /> Wüffchen<br /> Hoshi<br /> <br /> 7WC ist echt lustig :-)
Antworten
S
Ich hab mal schnell eine Zungendatenbank angelegt.<br /> So zwecks mendelsohnscher Vererbungsdingsbums und so. Tragt Euch doch schon mal ein.<br /> <br /> Liebes WUUUH <br /> Sally
Antworten
E
Hey, sieht ja genauso aus wie bei mir! Sind wir etwa auch verwandt?<br /> Wuff<br /> Emil
Antworten
I
soooo Madame Sally, wie sehen uns dann in einem halben Jahr zur nächsten Kontrolluntersuchung wieder<br /> <br /> <br /> Dr. Jones
Antworten
L
Ich habe auch so eins! Ich auch!
Antworten

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards