Eßoterik

Veröffentlicht am von Briard - Blog Sally



Ich bin ein Gefangener. Darbe hier bei Wasser und Brot. Nur weil es mich gestern beim Essen einer Nudel gewürgt hat. Ok, ich konnte nicht aufhören rumzuwürgen, bis ich ein Keksi bekommen habe. Aber dann war schlagartig Schluss. Sie haben mir wohl übel genommen, dass ich mich über ihre Kochkünste, negativ geäußert habe. Poh, zur Zeit mag ich eben keinen Reis, keine Kartoffeln, schon gar keine Nudeln oder anderes Gekröse, dass man mir irgendwo beimischt. Fleisch, gebt mir Fleisch, Pute oder Huhn, doch Vorsicht, berührt es auch nur im Ansatz ein Gemüse, könnt ihr den Mist selber essen. Ich faste dann lieber. Und vergesst nicht, keiiiiiine roten Teller. Ich bin doch nicht der Weihnachtshund.

Kommentiere diesen Post

Sally 11/18/2008 13:26

1200g und Dentastix? Meine Futterträger würden unter der Last zusammenbrechen. Gut, so viel heizen müssen wir nicht, es hat immer noch so an die 18 - 20 Grad im Schatten. Deshalb darf ich auch noch jeden Tag in den Gebirgstümpel hopsen.

Liebes WUUUH
Sally

Emil 11/18/2008 13:08

300g?!
Seltsam... ich fresse gerade im Winter viel mehr als im Sommer. Aber hier ist es ja auch kalt und ich muss gut heizen wenn ich draußen liege. Momentan sind mir meine 1200g Futter nicht mal genug und ich versuche immer noch was extra zu bekommen. Dentastix z.B.. :-)
Wuff
Emil

Sally 11/18/2008 12:59

Lieber Emil
Das mit dem Hungertag haben meine Futterträger bereits auf -tage erweitert. Hat mich nicht sonderlich berührt. Ich wäre da eher für den neuen Koch, leider ist Bocuse kein Thema. Ich denke eher ich hab da so ein Winterschlafsyndrom. Der ganze Ranzen den ich mir im Sommer angegessen habe schreit förmlich danach verdaut zu werden. Also kann ich die Foine heraushängen lassen. !50- 300 Gramm pro Tag sind leicht genug. Und wenn das ausfällt, auch egal. Hauptsache ich bekomme mein Yoghurt am Abend und mein Dentastix.

Liebes WUUUH
Sally

Emil 11/18/2008 12:07

Sally, Sally, ich glaub Du brauchst einen neuen Koch :-) - oder mindestens einen Hungertag.
Wuff
Emil

Bijou 11/16/2008 18:55

Also ich liebe italienische Küche über alles! Pasta hmmmm mit Herrchen vegetraische Pizza essen gehen, wow!
Fleisch ? Na ja, wenns denn mal sein muß...

LG Bijou