Gewohnheitsrecht

Veröffentlicht am von Briard - Blog Sally





Los, runter von meiner Couch.....

 


....und bist Du nicht willig,.....




......so brauch ich Gewalt.




Jaaaaaaaaaaa, da lachst du noch, aber Achtung....



........Gaaaaaaaaasaaaaaaaaangriff......




.....haha, du hast deine Deckung vernachlässigt,ich seh’  deine Hände !???
Kacke........, wenn ich deine Hände sehe, was habe ich dann im Muhuhuuuund ??





Na warte,....... jetzt aber........, so ein kleines Ärmchen ist gleich angeknabbert...




...erst mal durch den Pulli, und dann....





...hm, ok, ok. Im  Augenblick hast gewonnen, aber irgendwann musst auch du schlafen   ---  heheheheheheeee

Kommentiere diesen Post

Hoshi 11/11/2008 17:46

Na, Sally, du hast VIEL zu schnell aufgegeben :-)

Wüffchen
Hoshi

Prado 11/11/2008 10:21

Hey Sally, cooles Spiel mit deinem Frauchen. Das mach ich auch mega gerne. Entweder hüpf ich auf ihr rum oder versuche mich hinter ihrem Rücken durchzugraben. Macht immer riesen Spass!

Wuff, Prado

P.S.: Hab dich auch gleich als Freundin eingetragen.

Indigo 11/11/2008 09:52

lass es dir gesagt sein Sally Mammi, dass hört nie auf :-) es gibt einige Briards, die sind mit einer "Kasperklatsche" geboren worden. Dazu schein Sally auch zugehören. Willkommen im Club meine Süsse :-)

muss Frauchen verkloppen, die trödelt schon wieder mit meinem Futter rum, bis..... denne dein Indi