Den Schalk im Nacken

Veröffentlicht am von Briard - Blog Sally




Stopf ich das jetzt jemanden in die Unterhose, oder lasse ich es einfach wieder mal rumliegen. Das find ich immer so lustig, wenn dann jemand in der Nacht drauf steigt. In der Dunkelheit erschrecken sie sich immer fürchterlich, stolpern durch die Gegend und können ihrem Zorn dann nicht mal Luft machen, weil doch alle anderen schlafen. HAHAHAHAHA

Kommentiere diesen Post

Indigo 11/04/2008 09:15

ありがとう Sally, wie gut das es Babel Fish gibt :-)
Oder wer kann von deinen Eltern Japanisch ?
Mein Frauchen ist ganz schön neugierig....
was verschlägt euch denn nach Frankreich? Bei dir Sally Maus kann ich das ja verstehen, doch deine Eltern? Die Liebe zur französischen Lebensart?
Job? Wenn du mein Frauchen zu aufdringlich findest, hau ihr eins auf die Mütze.Kennt sie schon von mir :-)
Unser grosses Nacktnasenkind würde jetzt wieder sagen" MUTTER" du bist peinlich.
Weil.... MUTTER die Menchen die ihr interessant erscheinen "anlabert" und "aushorcht" ( Originalton Kind )inzwischen ist das KIND 23 und trägt MUTTERS Erbe." Es gibt ja sooo viele Interessante Menschen mit ihren ganz persönlichen Geschichten Mami"" ach ja, mein Sohn". Bin gespannt.
Kennst ja unsere e-mail wenn du magst.
neugierig, gespannt was kommt Indi
( na, wohl eher Frauchen)
Stubs, Knüff, Handkuss für die Damen :-) Indi

Sally 11/03/2008 21:29

Hallo Indi

Natürlich war das Japanisch, wenn man solch einer coolen Samuraifrisur frönt, hat man auch die nötige Achtung verdient. Übersetztung steht in den Klammern.
Es kübelt, aber mehr dazu morgen, Gott sei Dank ist der größte Teil nicht über uns herein gedonnert. Hoffentlich ist's bald wieder vorbei, denn Pappi hat erzählt, dass wir 2000 und 2006 Land unter hatten. Das war immer im Dezember und nicht wirklich lustig. Wir wurden jedes mal so um 5 cm verschont, aber unser Nachbar hatte, obwohl keine 30m weiter weg, das Wasser so ca. 1m20 hoch quer durch seine Wohnung. Wir spielen dann immer Auffanglager. Aber bis dato, können wir auf Holz klopfen.
Liebes WUUUH
Sally

Indigo 11/03/2008 20:49

Suuuper Trick Sally :-) du bist auf den besten Weg dir ewige Freundschaft zu erschleichen :-)

Sag mal.... in welcher Sprache war dein letzter Kommentar bei mir ? Japanisch ?
Und ganz wichtig, seit ihr vom Unwetter in Frankreich verschont ?

neugierigen Stubs, Knuff dein Indi