Betthupferl

Veröffentlicht am von Briard - Blog Sally




Ihr habt ja keine Ahnung. Jeden Abend bewache ich mein Fort. Jeder vorübergehende Futterträger muss etwas abgeben. Cornflakes mit etwas Milch runden den Abend ab. Und wenn ich nichts bekomme, mache ich eben Geräusche wie ein alter Seehund. Mammi kommt dann immer mit einem “Lumpen“ ( gemeint ist nicht mein Pappi ), um mir die Fresse zu polieren, weil ich sonst , behauptet jeder,  dufte wie eine alte Socke.

Kommentiere diesen Post

Sally 10/29/2008 11:54

Du, keine Ahnung, riecht doch klasse so ein selbst fabrizierter Hartkäse.

Liebes WUUUH
Sally

Indigo 10/28/2008 21:19

IHHH Schnüss putzen :-(
Also ich weiss nicht was Frauchen gegen ein Pansen Küsschen hat.

Stubs Knuff Indi

SALLY 10/28/2008 13:31

Ich freue mich immer über Deine Kommentare, Mammi ruft dann immer : "Sally, Du hast ein "Emil" bekommen." Und dann liest sie es mir vor.
herzliches WUUUH
Sally

Emil 10/28/2008 10:11

Igitt, Bart abwischen! Das ist eine ganz fürchterliche Sache, ich mag das gar nicht. Da stinke ich lieber.
Toppen kann das mein Frauchen noch mit einer Bart-Shampoonierung, das ist noch viel übler.
Wuff
Emil